Warning: Use of undefined constant year - assumed 'year' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w012caf2/httpdocs/index.php on line 37

Warning: Use of undefined constant mon - assumed 'mon' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w012caf2/httpdocs/index.php on line 39

Jahrgang : 2013

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Alle Jahrgänge : 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024

Alle Seiten   pdf Kategorie Inhalt
1   pdf Titelseite Sieg für Ketino Kachiani-Gersinska • DeWIS-Neustart • Der Badische Schachverband gratuliert • Aus dem Inhalt •
2   pdf Impressum BSV-Impressum Stand 16.06.2012 • Präsidium , Ehrenpräsidenten , Referenten , Turnierleiter , Gerichte , Beauftragte
3   pdf Ausschreibungen I 4. Wasserschloss-Open Inzlingen 08.-10.02.13 • 9. Ketscher Open Schneeflocke, Jugend-GP, 23.02.12
4   pdf Ausschreibungen II • Ausschreibung 14. Ettlinger Jugend-Open am Samstag, 2. März 2013 • »38. Anker-Turnier«8. bis 10. Februar 2013 (Faschings-Wochenende), »Gasthof Anker«, 72226 Simmersfeld • Ausschreibung : 2. Internationaler Bad Wiessee-Senioren-Cup 2013 4. bis 12. April 2013
5   pdf Seniorenschach / Sonstiges Ausschreibung: 12. Deutsches Senioren-Derby 2013 • RAMADA-Cup, 3. Runde • Deutsche Vereinsjugendmeisterschaften 2012 Platzierungen
6   pdf Problemschach Ausgabe 6 : Problem-Komponisten-Galerie
7   pdf Chess Classic Baden-Baden Ausschreibung + Rahmenprogramm zum Chess Classic Baden-Baden in Baden-Baden
8   pdf Chess Classic Baden-Baden Ausschreibung + Rahmenprogramm zum Chess Classic Baden-Baden in Baden-Baden
9   pdf Ausbildung / Sportbund Fortbildung C-Trainer • Neuausbildung C-Trainer • Übungsleiterpauschale wird ab 2013 • In 9 Schritten zur Übungsleiterabrechnung online
10   pdf 85. Badischer Schachkongress Schwarzwaldhalle in Birkenfeld Ausschreibungen : 85. Offene Badische Meisterschaften 27.05.-02.06.2013 • 5. Offene BW Amateur-Meisterschaften 30.05.-02.06.2013
11   pdf 85. Badischer Schachkongress
Berichte aus dem DSB
58. Offene Badische Senioreneinzelmeisterschaft 25.05.-02.06.2013 •
Bundesliga-Termine 2013/2014 festgelegt • IM Dennis Wagner Sieger in Böblingen
12   pdf Turnierergebnisse 30. Untergrombacher Open 2013 • GM Ventzislav Inkiov (Bulgarien) gewinnt das Untergrombacher Jubiläums-Open
13   pdf Wir sind BSV ! DSB • Kader-Nominierung für 2013 • Ausschreibung 8. Ried-Open Schachturnier in Südhessen 9. bis 12. Mai 20131 • Wir sind BSV! von Dr. Uwe Pfenning
14   pdf Ergebnisse 2. BL Süd / 1. Frauenbundesliga / Oberliga / Verbandsliga Nord Mannschafts- und Einzelergebnisse
15   pdf Ergebnisse 3. Verbandsrunde (I) 3. Runde : • Verbandsliga Süd • Landesliga Nord, Staffel 1 • Landesliga Nord, Staffel 2 • Landesliga Süd, Staffel 1
16   pdf Ergebnisse 3. Verbandsrunde (II) Landesliga Süd, Staffel 1 (ff.) • Landesliga Süd, Staffel 2 • Bereichsliga Nord, Staffel 1 • Bereichsliga Nord, Staffel 2
17   pdf Ergebnisse 3. Verbandsrunde (III) Bereichsliga Nord, Staffel 2 (ff.) • Bereichsliga Nord, Staffel 3 • Bereichsliga Nord, Staffel 4 • Bereichsliga Süd, Staffel 1
18   pdf Ergebnisse 3. Verbandsrunde (IV) Bereichsliga Süd, Staffel 1 (ff.) • Bereichsliga Süd, Staffel 2 • Bereichsliga Süd, Staffel 3 • Bereichsliga Süd, Staffel 4
19   pdf Ergebnisse SB Mannheim Ergebnisse 3. Runde : Bezirksklasse , Kreisklasse A , Kreisklasse B , Kreisklasse C
20   pdf Ergebnisse SB Heidelberg Ergebnisse 3. Runde : Bezirksklasse , Kreisklasse A , Kreisklasse B , Kreisklasse C
21   pdf Ergebnisse SB Heidelberg / Odenwald / Karlsruhe Ergebnisse 3. Runde : HD Kreisklasse D1 + D2 ; OD Bezirksklasse , Kreisklasse (2.Rd.) ; KA Bezirksklasse , Kreisklasse A
22   pdf Ergebnisse SB Karlsruhe Ergebnisse 3. Runde : Kreisklasse A, Kreisklasse B, Kreisklasse C1, Kreisklasse C2
23   pdf Ergebnisse SB Karslruhe / Pforzheim Ergebnisse 3. Runde : KA Kreisklasse D, Einsteigerklasse ; PF Bezirksklasse , Kreisklasse A
24   pdf Ergebnisse SB Pforzheim / Mittelbaden Ergebnisse 3. Runde : PF Kreisklasse A, Kreisklasse B, Kreisklasse C, Kreisklasse E1 ; MB Bezirksklasse
25   pdf Ergebnisse SB Mittelbaden Ergebnisse 3. Runde : Bezirksklasse , Kreisklasse I, Kreisklasse II, Kreisklasse III
26   pdf Ergebnisse SB Ortenau Ergebnisse 3. Runde : Bezirksklasse , Kreisklasse A, Kreisklasse B, Kreisklasse C
27   pdf Ergebnisse SB Freiburg Ergebnisse 3. Runde : Bezirksklasse , Kreisklasse A, Kreisklasse B, Kreisklasse C
28   pdf Ergebnisse SB Freiburg / Hochrhein / Schwarzwald Ergebnisse 3. Runde : FR Kreisklasse C, Kreisklasse D1, Kreisklasse D2, Hochrhein Kreisklasse C , Schwarzwald Bezirksklasse
29   pdf Ergebnisse SB Bodensee / Schachbezirk 1 ▪ Mannheim Ergebnisse 3. Runde Bodensee Bezirksklasse • SB Mannheim : Impressum • SK Großsachsen: Nikolaus-Schachturnier ( Bericht von Hermann Garst) • Bezirkseinzelmeisterschaft Ergebnisse, 5. Runde •
30   pdf Schachbezirk 1 ▪ Mannheim / Heidelberg • Bezirkseinzelpokal Ergebnis der 3. Runde • SV 1930 Hockenheim : Aktivitäten (Dieter Auer) • Heidelberg: Impressum • Bezirkseinzelmeisterschaft Ergebnisse der 1. Runde
31   pdf Schachbezirk 2 ▪ Heidelberg Bezirkseinzelmeisterschaft Ergebnisse der 2. Runde • Bezirksmannschaftspokal 3. Runde • SF Heidelberg : Sehr gut besuchtes Nikolausturnier • 2. Schach-Open Rot '71 28. bis 30. 12.2012 : IM Vadim Chernov wiederholt Vorjahressieg Endstand nach 5 Runden
33   pdf Schachbezirk 2 ▪ Heidelberg / Schachbezirk 3 ▪ Odenwald Bericht Dietmar Gebhard (ff.) • Odenwald: Impressum • GM Stojanovic beim Weihnachts-Open in Zürich • Ausschreibung Mosbacher Schachclub : 14. Schnellschach-Open im Gedenken an Alf Dannenberger am Samstag, dem 13. April 2013 • BG Buchen mit neuen Vereinsshirts
34   pdf Schachbezirk 4 ▪ Karlsuhe • Impressum • Nachrichten/Termine • Schulschach-AG: Mannschaftsmeisterschaft Grundschulen •
35   pdf Schachbezirk 4 ▪ Karlsuhe Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 1. Runde • Karlsruher SF 1853 : Erfolgreiche DVM 2012 für unsere Teams • SB Pforzheim: Impressum •
36   pdf Schachbezirk 6 ▪ Mittelbaden • Impressum • Protokoll der Bezirksvorstandssitzung, Baden-Baden, 12. Dezember 2012 • SF Sasbach : Deutsche Vereinsmeisterschaft der U16 Sportlich das Ziel nicht ganz erreicht (Teil 1) •
37   pdf Schachbezirk 6 ▪ Mittelbaden SF Sasbach: Deutsche Vereinsmeisterschaft der U16 Sportlich das Ziel nicht ganz erreicht (Teil 2) • OSG Baden-Baden : Die U16-DVM war nicht ihr Turnier •
39   pdf Schachbezirk 6 ▪ Mittelbaden
Schachbezirk 7 ▪ Ortenau
MiBa: Ausschreibung 19. Achertalpokal 2013 7. bis 10. März Spielort: Vereinsheim des SC Ottenhöfen-Seebach
Ortenau : Impressum • Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 1. Runde • U14-Mannschaftsmeisterschaft 2012/2013 • 8. Open von Mundolsheim • SB Freibunrg Impressum
40   pdf Schachbezirk 8 ▪ Freiburg
Schachbezirk 9 ▪ Hochrhein
Bezirksmannschaftspokal 2. Runde • Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 1. Runde • SC Heitersheim : Unser Verein bei der U20-DVM 2012
Impressum • Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 4. Runde • Bezirksmannschaftspokal 3. Runde • Schülerschachturnier in Weil-Haltingen
41   pdf Schachbezirk A ▪ Schwarzwald Impressum • Bezirksmannschaftspokal 3. Runde • Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 5. Runde • Stadtmeisterschaft Villingen-Schwenningen
42   pdf Schachbezirk B ▪ Bodensee Impressum • Bezirksmannschaftspokal 2. Runde • Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2. Runde • Ausschreibung : XX. Internationales Schach-Open Sélestat (Frankreich) 28.02. bis 03.03.2013
43   pdf SJB Schachjugend Impressum • Termine • Badische Jugend-Einzelmeisterschaften 2013 Bericht, Tabellen, Fotos
44   pdf SJB Schachjugend Badische Jugend-Einzelmeisterschaften 2013 Bericht, Tabellen, Fotos
45   pdf SJB Schachjugend Badische Jugend-Einzelmeisterschaften 2013 Bericht, Tabellen, Fotos
46   pdf SJB Schachjugend Badische Jugend-Einzelmeisterschaften 2013 Bericht, Tabellen, Fotos • Baden-Württembergische Jugend-Einzelblitzmeisterschaft 2012 in Karlsruhe
47   pdf SJB Schachjugend • Mannschaften : Deutsche Vereinsmeisterschaften • Schulungen : Kinderschachpatent-Lehrgang in Heilbronn • BaWü Mädchenseminar in Karlsruhe • Jahreshauptversammlung der Schachjugend Baden (1)
48   pdf SJB Schachjugend • Jahreshauptversammlung der Schachjugend Baden (2) • Ausschreibung und Wichtiges : 6. Offener Badischer Jugendkongress im Herzen des Dreiländerecks 23. bis 25. März 2013 Erstelhalle Inzlingen

Die Online-Version der Schach-Zeitung Baden erscheint frühestens zum 2. Freitag des jeweiligen Monats !