Warning: Use of undefined constant year - assumed 'year' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w012caf2/httpdocs/index.php on line 37

Warning: Use of undefined constant mon - assumed 'mon' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w012caf2/httpdocs/index.php on line 39

Jahrgang : 2012

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Alle Jahrgänge : 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024

Alle Seiten   pdf Kategorie Inhalt
1   pdf Titelseite Christoph Pfrommer Badischer Schnellschachmeister • Der Badische Schachverband gratuliert • Aus dem Inhalt
2   pdf Impressum + Terminkalender BSV-Impressum Stand 16.06.2012 • Terminkalender: 07.-09.09.2012 RHEINFELDEN (Schweiz) 6. Internationales Schach-Open • 07.-09.09.2012 BRUCHSAL Bruchsaler DWZ-Gruppen-Turnier • 27.-30.10.2012 DEIZISAU 7. Internationales Herbst-Open • ALTBACH 8. DWZ-Gruppenturnier 07.-09.09.2012 • PLOCHINGEN 13. Marquart-Schnellschachturnier 22.09.2012 • MANNHEIM 36. Herzogenriedpark-Schnellschachturnier 23.09.2012 •
3   pdf Ausschreibungen I 37. Ankerturnier Simmersfeld 7. bis 9. September 2012 (letztes Ferien-Wochenende) • 6. Internationales Schach-Open Rheinfelden 7. bis 9. September 2012 • 15. Waldkircher Schnellschach-Open 9. September 2012 • 4. Jugend-Quartalsturnier Schachzentrum Baden-Baden 1./2.11.2012 •
4   pdf Ausschreibungen II 1. Offenes SK Neuhausen-Schnellschach 22. September 2012 • 3. Ettlinger Fußball-Schach-Turnier Samstag, 8. September 2012 • 20. Schwarzwald-Seniorenschachturnier Donnerstag, 13. September 2012 • 36. Herzogenriedpark-Turnier Sonntag, 23. September 2012 •
5   pdf Ausschreibungen III 14. Kirnbach Jugend-Open Jugend-Grand-Prix-Turnier 2012 der Badischen Schachjugend, Sonntag, 23. September 2012 • 8. Anker-Seniorenturnier Simmersfeld 22. bis 26. Oktober 2012 • Karlsuher Bezirkseinzelpokal 2012/2013 jeweils donnerstags •
6   pdf Ausschreibungen IV 13. Offene Schwaigerner Stadtmeisterschaft 21.09.2012 • 20. Bad Bertricher Schachtage 30.11.-08.12.2012 • 13. Plochinger Marquardt-Schnellschachturnier Samstag, 22. September 2012 •
7   pdf Ausschreibungen V + Berichte 18. Oberkircher Jugend-Open 2012 Grand-Prix-Turnier der badischen u. württembergischen Schachjugend 03.10.2012 • Badischer Mannschaftspokal 2012, FinalrundeKuppenheimer Triumph über »Goliath« Baden-Baden • Ettlingen auch im deutschen Pokal
8   pdf Berichte II ... und Badischer Einzelpokal 2012, Finale Karlsruher wird zum siebten Mal badischer Schach-Pokalsieger ( Bericht : Hartmut Metz , Fotos : Gerhard Gorges )
9   pdf BSV Turnierordnung Teil 1 aktualisiert beim Verbandstag in Lahr, am 16. Juni 2012
10   pdf BSV Turnierordnung Teil 2 aktualisiert beim Verbandstag in Lahr, am 16. Juni 2012
11   pdf BSV Turnierordnung Teil 3 aktualisiert beim Verbandstag in Lahr, am 16. Juni 2012
12   pdf BSV Turnierordnung Teil 4 aktualisiert beim Verbandstag in Lahr, am 16. Juni 2012
13   pdf BSV Turnierordnung Teil 5 aktualisiert beim Verbandstag in Lahr, am 16. Juni 2012
14   pdf BSV Turnierordnung Teil 6
Referat Ausbildung
C-Trainer-Fortbildungslehrgang auf Schöneck erfolgreich abgeschlossen • Neuer AB- und FB-Lehrgang für Schiedsrichter (Berichte und Fotos von Siegfried Stolle)
15   pdf Referat Ausbildung , Sportbund
Offene Deutsche Schach-Tennis-Meisterschaft
Ausbildung: Terminvorschau auf 2013 • Badischer Sportbund: Talentförderung im Sport
Offene Deutsche Schach-Tennis-Meisterschaft : Sieg für IM Tibor Károlyi (Bericht und Fotos von Markus Keller)
16   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Oberliga Baden • Verbandsliga Nord
17   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Verbandsliga Süd • Landesliga Nord, Staffel 1
18   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Landesliga Nord, Staffel 2 • Landesliga Süd, Staffel 1
19   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Landesliga Süd, Staffel 2 • Bereichsliga Nord, Staffel 1
20   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Bereichsliga Nord, Staffel 2 • Bereichsliga Nord, Staffel 3
21   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Bereichsliga Nord, Staffel 4 • Bereichsliga Süd, Staffel 1
22   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Bereichsliga Süd, Staffel 2 • Bereichsliga Süd, Staffel 3
23   pdf Spielpläne: Oberliga bis Bereichsligen Bereichsliga Süd, Staffel 4 • Referat Breitensport : Schachfestival Basel 2013: Maxime Vachier-Lagrave fordert Vorjahressieger Boris Grachev heraus • Schachbezirk 1 ▪ Mannheim SSC Altlußheim 37 Schachspieler trotzen schlechtem Wetter
24   pdf Schachbezirk 1 ▪ Mannheim Offizielle Einladung zur BEZIRKSVERSAMMLUNG des Schachbezirks Mannheim eV • Bezirksmannschaftspokal 2012/2013 • Bezirkseinzelmeisterschaft 2012/2013 • Bericht : 6. Ilvesheimer Schach-Open
25   pdf Schachbezirk 2 ▪ Heidelberg
Schachbezirk 3 ▪ Odenwald
Impressumg • BG Buchen: Bernd Reinhardt gewinnt souverän das 9. Oliver-Wiegand-Gedächtnisturnier • Ausschreibung Schützenmarkt-Open 2012 Samstag, 8. September 2012 • MÜHLE-TURNIER Schachclub BG Buchen am Sonntag, 23. September 2012
26   pdf Schachbezirk 4 ▪ Karlsruhe Impressumg • Bezirkseinzelmeisterschaft Bericht • Bezirksmannschaftspokal 2012 Einladung • Ausschreibungen : Bezirkseinzelblitz 2012 + Bezirksmannschaftsblitz 2012
27   pdf Schachbezirk 4 ▪ Karlsruhe Protokoll der ordentlichen Bezirksversammlung Teil 1
28   pdf Schachbezirk 4 ▪ Karlsruhe Protokoll der ordentlichen Bezirksversammlung Teil 2 • Ausschreibung : Bruchsaler DWZ-Gruppenturnier Freitag, 07.09.2012 bis Sonntag, 09.09.2012
29   pdf Schachbezirk 5 ▪ Pforzheim Impressumg • Ausschreibung : 3. Offenes SK Neuhausen DWZ-Turnier bis 1700 • Schachclub 1948 Ersingen: Bericht zum 37. Ersinger Sommerturnier • Zusammensetzung der Klassen auf Bezirksebene
30   pdf Schachbezirk 6 ▪ Mittelbaden Impressumg • 90. Jubiläumsjahr der Gründung OSG Baden-Baden 1922 verschiedenste Turniere • Berichte : Offene Baden-Badener Jugend-Einzel-Schnellschach-Stadtmeisterschaft • Schnellschach-Gedächtnisturnier Dr. Boris Feiguelman
31   pdf Schachbezirk 6 ▪ Mittelbaden
Schachbezirk 7 ▪ Ortenau
Bericht : 50-jähriges Jubiläum des SC Bühlertal • Ehrungen für den SC Ottenau
32   pdf Schachbezirk 8 ▪ Freiburg SC Heitersheim: 14. Offene Stadtmeisterschaft : Stadtmeister kommt aus Emmendingen • SC Ebringen: 4. SSSW-Blitzturnier : Matthias Deutschmann überrascht die Konkurrenz
33   pdf Bezirke Hochrhein / Schwarzwald / Bodensee
Bericht Sommer-Open Baden-Baden
Impressumg • Ausschreibung Bodensee-Schwarzwald- Hochrhein-Grand-Prix in Brombach, Schachbezirk Hochrhein am Samstag, den 13. Oktober 2012 •
Sommer-Open Baden-Baden : GM Andrij Vovk gewinnt Sommer-Open Baden-Baden + Reinhold Becker holt Gold im B-Turnier
34   pdf Schachjugend Baden (I) Impressum Stand Juni 2012 • Termine September 2012 - Juni 2013 • Ergebnisse : BaWü U20-Jugendliga • Badische Jugendliga Baden-Württembergische Endrunde U12, U14 und U16 •
35   pdf Schachjugend Baden (II) Ergebnisse : Baden-Württembergische Endrunde U12, U14 und U16 • Ausschreibung : Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaften U14w und U20wImpressum Stand Juni 2012 • Ergebnisse : Baden-Württembergischer Schulschachpokal 2012
36   pdf Schachjugend Baden (III) Wochenendlehrgang (7./8. Juli 2012) zum Erwerb des Schulschachpatents der DSJ ( Bericht von Volker Bitsch ) • Grümpelturnier in Hettingen – zuerst Schach, dann Fußball (Bericht: Karlheinz Eisenbeiser; Fotos: Eddi Farrenkopf) • Ausschreibung : 2. Tammer Jugend-Cup , 8. September 2012;

Die Online-Version der Schach-Zeitung Baden erscheint frühestens zum 2. Freitag des jeweiligen Monats !